Oscar Lafontaine

Nur wer selber begeistert ist, kann auch andere begeistern

Mein Name ist Patrik Haf und mit meinem Unternehmen HAF Eventproduktion gebe ich alles, um deinen Event unvergesslich zu machen. Ich bin ausgebildeter

Event- und Projektmanager und seit bald 25 Jahren in der Branche tätig. Seitdem ich als Jugendlicher erst-

mals hinter der Bar gearbeitet habe, bin ich begeistert von Events – und mit der HAF Eventproduktion möchte ich diese Begeisterung weitergeben.

WERDEGANG

Nach mehreren Jahren als Gebäude- und Eventtechniker habe ich mich 2005 mit meinem ersten Unternehmen selbstständig gemacht. Meine Eventagentur Privilege Event AG ist spezialisiert auf umfassende Lösungen

in der Messe- und Eventveranstaltung sowie in der Veranstaltungstechnik. Zudem haben wir auch verschiedene eigene Produkte auf den Markt gebracht. Mit der im Jahr 2018 gegründeten Privilege Immobilien AG verwalte ich ein kleines Immobilienportfolio und stelle mein Know-How im Immobilienmarketing für langjährige Projekte auf Anfrage zur Verfügung.
 

Foto%20Patrik%20Image%20Profil%20_edited

Im Mai 2021 habe ich die HAF Eventproduktion GmbH ins Leben gerufen, mit der ich einen Teil meiner Produkte persönlich umsetze und massgeschneiderte Eventdienstleistungen anbiete.


Meine Agentur Privilege Event AG fokussiert sich neu auf den Berieich Venue Services sowie auf die gesamte Bandbreite der Veranstaltungstechnik.
 

PATRIK HAF, GRÜNDER